Die Fahrzeugverwaltung

Dieses Modul bietet unseren Projektpartnern die Möglichkeit Fahrzeuge wie beispielsweise

• Firmenwagen
  • Transporter
  • Kleinbusse
  • Fahrräder und viele mehr

in Form eines klar strukturieren Kalenders einfach, schnell und übersichtlich zu verwalten.

Wochenansicht Fahrzeugverwaltung

In diesem Modul können die Projektpartner all Ihre Fahrzeuge anlegen und mit einer Kurzbeschreibung und einem Bild versehen. Daraufhin können Reservierungen und Buchungen eingetragen werden, sodass ausgewählte Nutzer direkt sehen können, an welchen Tagen und zu welcher Uhrzeit ein Fahrzeug bereits reserviert oder noch verfügbar ist. Für regelmäßig anstehende Termine besteht die Möglichkeit Wiederholungen einzustellen.

Es gibt keine Beschränkungen hinsichtlich der Anzahl der anlegten Fahrzeuge oder der eingetragen Termine. Selbstverständlich können auch jederzeit Fahrzeuge hinzugefügt oder wieder gelöscht werden.

Darüber hinaus haben Nutzer die Möglichkeit Reservierungsanfragen zu stellen. Diese können allerdings nur vom Administrator bestätigt werden. Somit behält dieser den Überblick über die Verfügbarkeit der Fahrzeuge. Reservierungen, die sich zeitlich überschneiden sind nicht möglich, so werden versehentliche Doppel-Buchungen eines Gerätes verhindert.

Haben Sie Fragen zu dem Modul "Fahrzeugverwaltung"? Dann rufen Sie an unter: 0331 55047450 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: .